Kommentare: 6
  • #6

    Angelverein Nessetal (Dienstag, 16 Juni 2015 14:12)

    Anlässlich des 15 jährigen bestehens unseres Angelvereins war unsere Floßtour mit Andreas und Uwe ein tolles Erlebniss. Das Wetter war super. Die Werra mal von einer ganz anderen Perspektive zu sehen ein wunderbares Erlebniss, Natur pur. Das Essen herzhaft und gut und zu trinken hatten wir auch reichlich. Vielen Dank dem ganzen Team von Werraerlebniss. Macht weiter so und viel Erfolg auch weiterhin. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

  • #5

    Burkhard (Freitag, 20 Dezember 2013 07:05)

    Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Einfach auf einer Suchmaschine gehen: Karnickelhausen

  • #4

    Kegelclub "Die Sachsen" (Dienstag, 08 Oktober 2013 22:00)

    Vielen Dank nochmals von mir und meinen 13 Mitkeglern für diesen unvergesslichen Tag auf der Werra. Es gab von allen Seiten nur positive Meinungen.Wir haben das volle "Rundumsorglospaket" mit der Flossfahrt,dem Grillen (lecker Würste und Steaks und eine exzellente Hexensuppe) sowie die mittelalterlichen Spiele genossen.
    Ein großes DANKE und ein dickes LOB an das gesamte Team. Macht weiter so!!!!
    Enrico John und seine Kegelbrüder und Kegelschwestern

  • #3

    Familie Sheppard (Montag, 19 August 2013 10:36)

    Wir haben uns bei der Familie Thiemrodt sehr wohl gefühlt. Wir sind mit 17 Personen von 5 - 55 Jahren einen Nachmittag geflößert, sind dabei mit wunderbarem Kuchen und Grillen versorgt worden und haben auf dem Gelände abends ein gemütliches Lagerfeuer erlebt. Die Kinder haben sich auf dem hauseigenen Spielplatz und Trampolin austoben dürfen. Anschliessend haben einige von uns dort gezeltet und andere im Haus übernachtet. Das Frühstück morgens war wieder wunderbar. Erlebnisreich und erholsam zugleich und sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

  • #2

    Team Förster und Freunde (Samstag, 04 Mai 2013 18:59)

    Eine Floßfahrt die ist lustig,
    eine Floßfahrt die ist schön,
    denn da kann man grüne Lande
    und die Brandenburg erspähn.

    Roy der Captain, unser Dicker,
    quatscht in einem Fluss,
    auf der Brücke eine Schnauze,
    welch ein Hochgenuss!

    Rick der erste Offizier,
    er schuftet wahrlich wie ein Tier!
    Heizt auch noch den Grill gut an,
    so dass man deftig braten kann.

    Es war ein wunderbarer Nachmittag mit viel Spaß, gutem Essen, bestem Service und gutgelaunten Flößern! Ein Erlebnis mitten in der Natur des schönen Werratals...sehr zu empfehlen!

  • #1

    Roy Freiberg (Montag, 09 Juli 2012 15:58)

    Super Erlebniss, erstklassiger Service, lustige Flößer und ganz viel Natur. Alles zusammen ein Traum den man erleben muss. Immer wieder gern.